Größere Brüste durch Bierhefe?

Hallo, mein Freund hat gesagt, dass man also wenn man viel Bier trinken würde, durch die Hefe die das Bier so mach man dann eben größere Brüste von kriegen kann. Stimmt das? Er gibt mir jetzt immer sehr viel Bier zum trinken, dabei bin ich erst 15 und er ist 35.

Antworten (2)
Ojeee

Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört!
Schaff dir den Typ bloß vom Hals.
Entweder ist er Geistesgestört oder Phedopil!!

Moderator
@ LenaAA

Hmmm ..., glaube ich eigentlich nicht, dass das stimmt, was dein Freund da sagt. Auch finde ich das nicht gut, das dir ein 35 jähriger viel Bier zu trinken gibt, obwohl du erst 15 bist. Bier darfst du in der "Öffentlichkeit" erst ab 16 trinken !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema