Bierhefetabletten gegen unreine Haut

Hallo allerseits!

Ich habe in letzter Zeit sehr unreine Haut und nehme dagegen seit ca. zwei Wochen Bierhefetabletten. Ich nehme allerdings weniger Tabletten als man soll, da mir die empfohlene Menge doch sehr übertrieben scheint. Meine Haut hat sich seitdem aber eher verschlimmert!! Was ist da passiert? Vertrage ich die Tabletten vielleicht nicht? Ist das möglich?

Antworten (2)

Würde dir auch vorschlagen nach was anderem zu suchen, wenn es doch nicht hilft sondern eher im gegenteil O.O

Bierhefe ist mir bisher nur bekannt gewesen als nützliches haarwuschsmittel, jedoch nicht gegen unreine haut. vielleicht solltest du die tabletten lieber wieder absetzen, wenn du sie ja offensichtlich auch eh nicht verträgst...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema