Cola und Salzstangen sind ein probates Mittel gegen Durchfall, was auch oft hilft (wenigstens bei mir)
Allerdings sollte man Cola möglichst ohne Kohlensäure trinken und es sollte schon eine echte Cola sein, da in den Lightprodukten Zuckerersatzmittel drin sind, die alles noch schlimmer machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschwerden nach Gallen-OP und Laktoseintoleranz
Hallo zusammen Muss mich leider auch hier einreihen. Hatte vor ca. 3 Jahren üble Gallenkoliken. Meine Ärzte haben aber leider 1 ...
- Kann vermehrtes trinken von Rotebeetesaft zu Durchfall führen?
Meine zehnjährige Tochter ißt gerne Rote Beete. Nun habe ich ihr eine Flasche (0, 75 Liter) Rotebeetesaft gekauft. Den hat sie tagsüber ...
- Hatte Durchfall, aber nur ein einziges mal, woran lag das?
Gestern bekam ich plötzlich Durchfall, wie aus heiterem Himmel.Ich hatte nichts gegessen oder getrunken, daran kann das nicht gelegen ...
- Muss ich bei 4 Tage Durchfall zum Arzt?
Hallo ihr! Ich habe jetzt seit bestimmt vier Tagen schon Durchfall. Bisher ging das bei mir noch nie so lange, sondern maximal ...
- Durchfall und Erbrechen - wieviel Tage sollte man zu Hause bleiben?
Am Wochenende hatte ich Durchfall und Erbrechen. Heute am Montag geht es mir etwas besser, aber der Bauch schmerzt noch. Wie lange sollte ich ...
- Nach wieviel Tagen anhaltenden Durchfall sollte man unbedingt zum Arzt?
Seit gestern habe ich heftigen, wässrigen Durchfall. Ich fühle mich abgesehen davon relativ gut, aber langsam wird mir das unheimlich, weil ...
- Labordiagnostik bei Durchfall - Hausarzt versagt
Je mehr Labor der Hausarzt anfordert, je höher ist die Honorareinbuse. Das muß nicht sein, weil bestimmte Ausnahmekennziffern (hier EBM 32006) ...
- Meine tochter hat seit 2 Jahren Durchfall
Hallo meine Tochter hat seit 2 Jahren Durchfall.wir waren beim Kinder Artzt der schickete uns zum Ultraschall und die haben da nichts ...
- Durchfall nach fettigem Essen
Hallo! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Häufig (nicht immer) habe ich nach fettigem Essen, ca. 5-10min. ...
- Kann Sress am Arbeitsplatz zu häufigem Durchfall führen?
Hallo! Im Moment läuft habe ich Probleme an meinem Arbeitsplatz und viel Stress mit meinem Chef. Neuerdings habe ich ständig Durchfall. ...