Hilft Kaffee gegen Cellulite?
Ich hhabe das gelesen das das helfen soll. Ich bezweifel das allerdings. Kann es sein das das hilft oder ist das echt nur Unsinn wie sonst auch?
Ich hhabe das gelesen das das helfen soll. Ich bezweifel das allerdings. Kann es sein das das hilft oder ist das echt nur Unsinn wie sonst auch?
Also Kaffeetrinken hilft natürlich nicht. ;-) Bei "Kaffee gegen Cellulite" ist der Kaffeesatz gemeint. Das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Angeblich hilft es, wenn man täglich mit Kaffeesatz unter der Dusche ein Peeling macht. Aber ich glaube es geht da mehr um die Massage der Haut.
Ich persönlich mache Wechselduschen und nehme Kieselsäure-Gel zur Unterstützung des Bindegewebes.
Hallo Leute! Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, dass Koffein angeblich gegen Cellulite helfen soll. Dazu soll man den ...
Ich finde es super unverschämt, dass Frauen zu Cellulite neigen und Männer nicht, warum ist das ...
Hilfe, ich bin 15 und habe schon an den Oberschenkeln und auch ganz leicht an dem Bauch Cellulite :(((. Ganz ganz schlimm ist es aber an den ...
Ich habe schon unmengen Geld für diverse Cremes wegen meiner Cellulite ausgegeben. Nun habe ich den Tipp bekommen, es mal mit in Kaffee ...
Hallo.Habe schon immer ein sehr schlaffes Bindegewebe natürlich zeichnen sich sehr unschöne Dellen ab "mein Freund betitelte es als ...
Hi, ihr Lieben! Ich bin sonst sehr schlank, habe aber vor 2 Jahren etwas zugenommen. Plötzlich hatte ich Dellen am Oberbauch und ...
Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, die gegen Cellulite helfen sollen. Die Dellen an meinen Oberschenkeln bekomme ich aber mit ...
Hallo meine Damen und Herren, wer kennt nicht das "elendige Leiden": Cellulite. Einige gut bekannte Hilfen dagegen sind Cremes oder ...
Angeblich gibt es Koffeinpflaster die bei Cellulite helfen sollen. Hat die schon mal jemand von Euch benutzt? Wie wirken diese ...
Ich bin jetzt Anfang 30 und hatte nie Probleme mit meiner Haut, doch langsam aber sicher bekomme ich Cellulite. Nun bin ich auf der Suche nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren