Hilft Östrogen im Hühnchen beim Muskelaufbau?

Ich gehe seit einem Monat in ein Fitness-Studio, um ein paar Muskeln aufzubauen. Dort meinte jemand, daß in den Hähnchen Östrogen enthalten sein soll. Ist das wirklich in allen Hähnchen enthalten oder nur in bestimmten Sorten. Da ich gerne Hähnchen esse, wäre das ja für meinen geplanten Muskelaufbau hilfreich, oder was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Infos. Gruß, Handtuchboy

Antworten (1)

Ganz im Gegenteil!!! Östrogen ist doch ein weibliches Sexualhormon!!! Wenn du davon zu viel im Körper hast, kriegst du gerade keine Muskeln, sondern verweiblichst.
Wenn du gern Hähnchen isst, dann aber bitte nur vom Biohof und nicht aus konventioneller Hühnerhaltung!

Gruß, Andres

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren