Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein Hoden härter und größer als der andere - ist das bedenklich?
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, das ein Hoden wesentlich größer und härter als der andere ist. Wie bedenklich ist das, kann das ein ...
- Ziehen am Hoden beim Bücken - was könnte die Ursache sein?
Gestern ist mir aufgefallen, daß ich so ziehende Schmerzen am Hoden habe, wenn ich mich bücke oder hinsetze. Ansonsten habe ich keine ...
- Hodentritt gefährlich
AN ALLE MÄDCHEN!!! Bitte !wenn ihr Probleme mit einem Jungen habt dann haut ihm nicht gleich mit dem fuß oder sonst was in die ...
- Hoden mal klein, mal groß
Ich habe schon seit 1-2 jahren mitbekommen das sich manchmal eine änderung auswirkt und das am hoden...mal hängt er normal und manchma ...
- Haut des Hodens ist hart
Hey ich bin fast 16. Im sommer auf dem Camping platz nach dem baden, immer die Haut des Hodens immer so hart. Kann mir mal jemand das ...
- Hoden Problem - rechter Hoden hängt tiefer
Liebes Paradisi-Forum ich bin leider neu hier und habe seit ca. 5 Tagen ein Problem: Mein Rechter hoden hängt tiefer (was meines erdenkens ...
- Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)
Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen. Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es ...
- Sack um die Hoden total voll
Mein Freund hat einen Hodensack der sich sehr gefüllt anfühlt. Wenn er zum Orgasmus kommt dann spritzt er auch extrem viel Sperma raus. Seine ...
- Nur ein Hoden: Kann man damit Kinder zeugen?
Kann man trotz nur einem Hoden kinder ...
- HILFE !!! nur 1 hoden
Meine mutter sagt dass ich als ich geborenwurde eone krankheit hatte wo mir ein hoden entnommen werden musste. FRAGE: was könnte das ...