Kaum verwunderlioch 1-2 Stunden is doch ein bisschen zu lang, ein Penis sollte eig. nur so um ne halbe Stunde steif sein. Vermutlich hattest du auch einen etwas heftigeren Orgasmus als sonst, wundert mich also nich, dass das auch für die Hoden nicht ideal war. Jetzt sind die Schmerzen eh weg, also was solls
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein Hoden etwas größer als der andere?
Hallo, ich hoffe du kannst mir weiter helfen bin 16 (im August 17) und habe fast das selbe Problem (möchte auch nicht zum Urulogen gehen ...
- Haut des Hodens ist hart
Hey ich bin fast 16. Im sommer auf dem Camping platz nach dem baden, immer die Haut des Hodens immer so hart. Kann mir mal jemand das ...
- Spielen Girls gern mit den Hoden?
...nur mal so als Frage... spielen denn die Girls gern mit den Hoden ihres Freundes oder würden sie gern mal mit Hoden ...
- Umfrage zu Hoden und Schamhaaren
Name / Alter : Größe Gewicht : Penislänge - breite schlaff / steif : Sind eure Hoden gleich groß ? Hodengröße ...
- Hoden runterhängend oder fest?
Hallo, hab mal ne Frage! Ist das bei euch auch so das eure Hoden manchmal richtig runterhängen, und manchmal die Haut etwas fester ...
- Hoden Problem - rechter Hoden hängt tiefer
Liebes Paradisi-Forum ich bin leider neu hier und habe seit ca. 5 Tagen ein Problem: Mein Rechter hoden hängt tiefer (was meines erdenkens ...
- Ein Hoden hängt plötzlich tiefer
Hey also erstmal, ich bin 15 und hätte mal ne Frage: ich habe nämlich vor etwa 3 Tagen bemerkt, dass plötzlich (eig. ...
- Linke Hode zu klein?
Hallo, Mein Sohn wurde vor ca. einem Jahr aufgrund einer Hodenverdrehung operiert. Nun, seid längerem ist ...
- Muss der Hoden nach einer Torsion entfernt werden?
Ich hörte, dass es bei Männer zu einer Hodentorsion kommen kann. Woran kann man so eine Hodentorsion denn genau erkennen? Und noch eine ...
- Handelt es sich um einen Pendelhoden, wenn einer der beiden deutlich tiefer hängt?
Gestern war ich in der Sauna und habe einen relexten Tag gehabt. Ich sah, dass einer der Besucher einen viel tiefer hängenden Hoden ...