Das weißt du vielleicht nicht, aber unglaublich aber wahr, der Hautarzt ist auch für Geschlechtskrankheiten zuständig. Der Urologe auch, aber der Spezialist ist der Hautarzt. Deshalb steht auch im Telefonbuch so häufig: 'Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten' anstatt Dermatologe.
@David
Bin zwar kein Junge, aber ich würde gleich zum Arzt gehen, auch wenns nur ne Allergische Reaktion aufs Duschgel ist.
Kann eine Reaktion auf Duschgel oder ähnliches sein. Einfach mal Duschgel wechseln, oder nach dem Duschen eine milde Hautcreme verwenden, damit sich die Haut beruhigt.
Wenn es stärker wird, geh mal lieber zum Hautarzt (könnte dann auch eine Pilzinfektion sein und die bekommste nicht ohne Medikamente weg).
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...
- Harter Hoden
Nach SB ist mein Hoden manchmal ziehmlich hart Ist das ...
- Hilfe! Mein Hoden ist zu groß!
Hey Leute! Ich bin 14 und einer meiner Hoden ist ca. 4 mal so groß wie der andere! Ist das normal? Danke im Vorraus ...
- Gleiche Hodenschmerzen bei zu weinig und bei zu viel Sex
Sogenannte Bräutigamsschmerzen bei sexueller Erregung ohne Entspannung - also zu wenig Sex - kennen die meisten. Aber als mich ein Girl immer ...
- Hilfe! Hoden ziehen sich im Wasser zusammen
Hallo Leute ich brauche hilfe!!! Ich bin 14 (m) und wenn ich eine enge badehose/unterhose(unter badeshorts) trage dann ziehen sich meine ...
- Hoden hängen nicht
Weiß jemand was es bedeutet wenn die hoden hängen oder nicht ...
- Dunkle Hoden
Hallo, meine Hoden sind etwas dunkel, schon leicht schwarz...ist das normal? ist das bei euch auch so? Manchmal sind sie wieder ganz ...
- Habe eine Hydrozele, soll ich das verschweigen?
Hallo! Ich habe wahrscheinlich eine Hydrozele, es ist mir furchtbar peinlich. Zwei Wochen will ich noch abwarten und gucken, ob es verschwindet. ...
- Muttermal am Hodensack
Hallo, ich bin 19. Habe soweit keine Probleme mit Hoden oder Penis. Seit einigen Monaten habe ich aber drei kleine Muttermale an ...