Hörgerät von mailfix gmbh

Hallo. Mein Vater hat eine Anzeige in der TV Zeitschrift gelesen über ein Hörgerät von Mailfix GmbH. Wieder aufladbar und kostet 98 Euro. Er war schon beim Akustiker. Hat es aber wieder zurückgegeben, weil er damit überhaupt nicht klar kam. Nun sitzt er mit Kopfhörern vor dem TV. Jetzt möchte er sich das Gerät kaufen. Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben? Vielen Dank.

Antworten (3)

Mein Vater hat sich dieses Gerät gekauft und ist eigentlich ganz zufrieden damit!
Er hatte vorher auch einige vom HGA, kam mit diesen aber nie wirklich klar.

Gerät

Er hatte ein Gerät vom Akustiker vor zwei Jahren gehabt. Kam aber damit absolut nicht klar. Hat seine Frau nicht verstanden, nur die Umgebung wahrgenommen. Trotz mehrmaliger Einstellung. Er gab das teure Gerät wieder zurück. Jetzt hat er in der TVZeitschrift diese Anzeige gesehen und möchte dies gern haben. Ich wollte mich zu diesem Gerät informieren, fand aber nix dazu im Internet. Mein Vater ist 85 Jahre ... Wer kann mir da weiterhelfen zu diesem Gerät...

Er hatte das Gerät, hats zurück gegeben und jetzt will er das Hörgerät wieder haben?
Das verstehe ich nicht x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren