Mehr Beiträge zum Thema
- Beratung Versorgung bei Kind
Bin auf Grund der agressiven Werbung zu Kind gegangen. so eine entäuschung. Hörtest wie iin einer Dorfschmiede technisch auf ...
- Wenn man die Geräusche im Hintergrund extrem laut hört, ist das Gerät dann falsch eingestellt?
Hallo! Gestern sprach ich mit meinem Nachbarn, der sich aber kaum konzentrieren konnte, weil ihn die Geräusche im Hintergrund so ...
- Bernafon
Seit 2007 trage ich Gerätew der Fa Bernafon zum Stückpreis von ca 1600 Euro. Das erste Gerät (links) mußte nach 18 Monaten zur Reparatur. ...
- Alles klingt verzerrt und blechern
Ich leide unter Innenohrschwerhörigkeit und hatte noch nie ein Hörgerät. Nun habe ich zum ersten Mal welche, doch ich bin nicht glücklich ...
- Im Ohr Hörgeräte
Mein HNO Arzt und mein Akustiker wollen mir unbedingt Hinterohrgeräte anpassen. ich trage seit 20 Jahren im Ohr Geräte und bin auch zufrieden. ...
- Sina G3 Hörgerät - Raschelton beim Einschalten
Beim Einschalten des Geräts erscheint ein fürchterlicher Raschelton und danach der normale Klingelton. Die angeblichen Hörtec Akustiker ...
- Rückkopplung beim Hörgerät
Habe gestern meine neuen hörgeräte bekommen und habe seit dem immer beim sprechen eine rückkoplung und beim reden zischt es .gibt sich das ...
- Leichter Hörverlust - wie geht es weiter?
Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem, ansich höre ich noch gut. Leider nicht mehr bei starken Nebengeräuschen (Radio oder TV ...
- Erfahrung / Vergleich Hörgeräteversicherung
Hallo, ich bin ganz glücklich mit meinen neuen Siemens Hörgeräten. Wahnsinn. Es hat zwar gedauert, aber jetzt bin ich hellauf begeistert. Da ...
- Hörgeräte ohne Batteriebetrieb
Ab wann kann man mit der Technik aufladbarer Geräte auch bei den namenhaften Anbietern rechnen und warum tun sich dieselben so schwer mit dem ...