Sina G3 Hörgerät - Raschelton beim Einschalten

Beim Einschalten des Geräts erscheint ein fürchterlicher Raschelton und danach der normale Klingelton. Die angeblichen Hörtec Akustiker sagen, das wäre ganz normal, daran müsse sich der "Kopf" gewöhnen.
Dieses Gerassel im Ohr ist unerträglich. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir sagen, wie dieser Mangel abgestellt werden kann?
Vielen Dank

Antworten (1)
Sina Rasselton

Hallo, ich weiß nicht ob Du es noch liest, der Beitrag ist ja schon älter. Ich hatte Sina G4 (Im-Ohr) zum Test, ein Rascheln beim Einschalten habe ich nicht. Allerdings brauche ich viel Verstärkung und die Geräte reagieren bei lauter Sprache mit komischen Verzerrungen.
Ist das Rasseln dauerhaft da oder nur kurz nach dem Einschalten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren