Hörgeräteschlauch zu kurz
Hallo,
weiß jemand, ob man den Hörgeräteschlauch etwas länger machen lassen kann?
Habe Probleme hinterm Ohr zusammen mit den Brillenbügeln.
Danke für die Antwort.
Hallo,
weiß jemand, ob man den Hörgeräteschlauch etwas länger machen lassen kann?
Habe Probleme hinterm Ohr zusammen mit den Brillenbügeln.
Danke für die Antwort.
Das ist Meterware. Da wird nichts verlängert. Einfach einen längeren Schlauch geben lassen und ggf. selbst zurechtschneiden.
Hallo! Gestern sprach ich mit meinem Nachbarn, der sich aber kaum konzentrieren konnte, weil ihn die Geräusche im Hintergrund so ...
Hallo, ich habe ca.4 Monaten einen neues Hörgerät getestet und zwar das Bernafon CN7CP. 1. Programm meine Stimme Brummig und dann wenn ...
Ich bin noch jung, muß aber leider ein Hörgerät tragen. Bekannte wunderten sich, daß ich ein auffallend buntes Gerät trage. Da ich mich ...
Hallo , wer hat Implantate u.wie hört man von den Stimmen her damit ? Des weiteren hätte ich gerne gewusst welche Klinik das ...
Hallo, bei meinem Hörgerät waren Batterien vom Typ 312 mit 1, 4 Volt dabei. Von der Grösse passen auch die Uhrenbatterien Typ 392 mit 1, ...
Meine Bekannte trägt ein Hörgeräteset von Siemens (genaue Typenbezeichnung unbekannt) momentan zur Probe. Statt Batterien hat sie Akkus mit ...
Hallo, kennt sich hier jemand mit der Ton Audiometrie aus? Warum ist es schwer eine Anpassung zu machen, wenn die ...
Mein Vater hat seit einem Jahr ein Hörgerät und der Tragekomfort ist dabei wohl nicht gut genug. Nun sagte er mir gestern, dass er eine ...
Laut meiner Hörgeräteakustikerin ver- schlechtert sich mein Hören (Hohe Töne), wenn ich kein Hörgerät trage, da die ...
Hallo zusammen Meine frage ist bestehet auf Hörgeräte 2 jährige Garantieleistung ? Danke für Antwort ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren