Gut es ist in Ordnung, dass du nervös bist, weil du denkst, dass du schwanger sein könntest. Das erklärst du in deinen anderen Beiträgen. Trotzdem finde ich du reagierst etwas panisch. Das sich deine Regel verschiebt muss nicht eine langwierige Hormonstörung sein. Das kommt vor. Ich bin 16 und meine blieb vor kurzem zwei Wochen lang aus. Na und. Ich war sicher, dass ich nicht schwanger war weil ich zu der Zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das ziehen im Unterleib und der Harndrang können Hinweise auf eine Blasenentzündung hindeuten, können aber auch vollkommen harmlos sein. Geh einfach zum Arzt und lass das überprüfen. Es hilft dir nicht wirklich, wenn wir dir hier etwas schreiben. Nur ein Arzt kann das abschließend klären. Ferndiagnosen kann hier keiner machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bis zu welcher SSW oder Monat müssen sich schwangere Frauen morgens übergeben?
Bis zu welcher SSW oder Monat müssen sich schwangere Frauen mörgens übergeben? Das soll typisch für die Frühschwangerschaft sein, wie ich ...
- Thrombosegefahr in der Schwangerschaft
Meine Freundin ist schwanger und der arzt stellte jetzt fest das sie eventl. thrombose gefährdet sei. gibt es auch pflanzliche mittel zur ...
- Schmerzen in der 39.Ssw... Was tun?
Hallo an alle Muttis oder werdende Muttis .. Mein Muttermund ist schon seit der 36 Ssw. 3 cm offen und ich habe öfters vorzeitige ...
- Ist man wirklich doppelt so viel wenn man schwanger ist?
Ich bin schwanger. Juhu! Ich habs erst vor kurzem erfahren. Das Klischee sagt ja das man dnn besonders viel ist. Ist das wirklich so das ...
- Treten bei vielen Frauen Probleme mit den Zähnen in der Schwangerschaft auf?
Hallo! Immer wieder höre und lese ich, daß Frauen Probleme mit ihren Zähnen haben, wenn sie schwanger sind. Wie wirkt sich denn eine ...
- Sind Rückenschmerzen in der Schwangerschaft normal?
Hallo ihr Lieben! Ich bin im vierten Monat schwanger und habe seit ein paar Tagen ziemlich heftige Rückenschmerzen im unteren ...
- Woran liegt es, dass Frauen in der Schwangerschaft Bluthochdruck bekommen?
Hallo! Meine Schwester(23)ist im 7. Monat schwanger und hat seit neuestem einen erhöhten Blutdruck. Warum kann sich der Blutdruck erhöhen? Ist ...
- Haben meine Einschlafprobleme mit der Schwangerschaft zu tun und was hilft?
Ich bin im fünften Schwangerschaftsmonat und seit zwei Wochen habe ich große Probleme mit dem Einschlafen. Beruhigungstees haben nichts ...
- Probleme mit der Psyche während der Schwangerschaft - Auswirkungen auf Baby?
Man weiß, dass eine Schwangerschaft verschiedene Komplikationen hervorrufen kann. Darunter fallen auch psychische Probleme. Dafür kann es ...
- Was kann man gegen Akne tun, wenn man schwanger ist?
Hi, ich habe ein Frage für meine Freundin. Sie ist schwanger und hat Pickel am Kinn und Kiefer, welche richtig entzündet sind und ...