Gut es ist in Ordnung, dass du nervös bist, weil du denkst, dass du schwanger sein könntest. Das erklärst du in deinen anderen Beiträgen. Trotzdem finde ich du reagierst etwas panisch. Das sich deine Regel verschiebt muss nicht eine langwierige Hormonstörung sein. Das kommt vor. Ich bin 16 und meine blieb vor kurzem zwei Wochen lang aus. Na und. Ich war sicher, dass ich nicht schwanger war weil ich zu der Zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das ziehen im Unterleib und der Harndrang können Hinweise auf eine Blasenentzündung hindeuten, können aber auch vollkommen harmlos sein. Geh einfach zum Arzt und lass das überprüfen. Es hilft dir nicht wirklich, wenn wir dir hier etwas schreiben. Nur ein Arzt kann das abschließend klären. Ferndiagnosen kann hier keiner machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Starker Harndrang in der Schwangerschaft?
Ich hab eine Frage was mir letztens aufgefallen ist. Kann es sein, dass man selbst in der frühen Schwangerschaft oft auf Toilette muss, ...
- Ist man wirklich doppelt so viel wenn man schwanger ist?
Ich bin schwanger. Juhu! Ich habs erst vor kurzem erfahren. Das Klischee sagt ja das man dnn besonders viel ist. Ist das wirklich so das ...
- Beinjucken
Bin jetzt im 8 Monat schwanger und meine Beine jucken entsätzlich. Ob ich meine Beine rasiere oder nicht, ich wache nachts auf und erwische ...