Hormonstörung?

Hallo ihr Lieben
ich hab mal ne Frage:

Kann es sein dass ich eine Hormonstörung habe?

Symptome:

-Bauchschmerzen/ziehen im unterleib oder im magenberreich
- muss oft auf die toilette (pipi machen)

- Zyklusverschiebung (ausfall)

bitte um schnelle antwort
Liebe grüße
Melody

Antworten (3)
Moderator
@P_C

Das Forum ist keine Kontaktbörse! Darum geht es hier nicht. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Solltest du Fragen dieser Art hier weiter posten bekommst du eine Verwarnung! Und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es.

Auch wenn es nicht zum thema passt

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Me2ody

Gut es ist in Ordnung, dass du nervös bist, weil du denkst, dass du schwanger sein könntest. Das erklärst du in deinen anderen Beiträgen. Trotzdem finde ich du reagierst etwas panisch. Das sich deine Regel verschiebt muss nicht eine langwierige Hormonstörung sein. Das kommt vor. Ich bin 16 und meine blieb vor kurzem zwei Wochen lang aus. Na und. Ich war sicher, dass ich nicht schwanger war weil ich zu der Zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das ziehen im Unterleib und der Harndrang können Hinweise auf eine Blasenentzündung hindeuten, können aber auch vollkommen harmlos sein. Geh einfach zum Arzt und lass das überprüfen. Es hilft dir nicht wirklich, wenn wir dir hier etwas schreiben. Nur ein Arzt kann das abschließend klären. Ferndiagnosen kann hier keiner machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren