Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beginn der pubertät
Hallo leute ^^ diesen beitrag schreibe ich ohne sorge sondern einfach nur weil ich aufgeregt bin.also ich bin 14 jhre alt und werde in 2 ...
- Ist mein Penis klein, normal oder groß?
Bin 13 Jahre alt, im normalen Zustand ca. 6-8cm groß, im steifen ca. 13cm. Ist das normal? Danke ...
- Penisgröße - Ist meiner unnormal?
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
- Schamhaare jucken. :(
Hallo, bin 15 Jahre(M) und habe seit ca 6 Monaten Schamhaare...alle im durchschnitt 1, 5 cm lang.Seit ca 4 Wochen juckt es mich im ...
- Stimmbruch?
Hallo, seit einigen wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr singen kann.... entweder sing ich viel zu tief, oder viel zu ...
- Hilfe, mein Penis ist zu groß!!.. :(
Ich bin eigentlich total stolz auf mein gemächt!! :D Nur naja leider ist er zu groß ich wurde schon zich mal nur auf Grund meiner ...
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
- Was findet ihr besser??
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...
- Warum tut mein nippel weh
Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der ...
- Penis zu klein oder normal?
Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind ...