Selbstvertrauen durch verantwortliche Liebe wecken: "ich werde geliebt, weil ich liebe - deshalb macht mir nichts Angst, weil ich stärker bin..." - rationale Logik verdrängt meist nur, hilft aber nicht Urängste zu besiegen... sollte dies nicht gelingen, weil Angstneurosen aufgedeckt sind, bitte dringend sich von Profis (Arzt/Psychotherapie) helfen lassen! Meiner Meinung nach sollte man Horrorfilme meiden, denn sie können durch "Abhärtung" ein normales Mitleids-gefühl zerstören: für Menschen, die nicht zwischen Illusion (Traumwelt) und Realität (Wirklichkeit) unterscheiden können, scheint mir das sehr bedenklich (vgl. Entwicklung des Sadismus´ und Masochismus´)! Viel Erfolg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt jemand diese Filme
Also kennt jemand so was lustiges wie: Wilkommen bei dem Schi'tis? Oder was tolles die den Kultfilm: Oh! Brother where are ...
- Dead or Alive - DOA
Kennt ihr den Film? Wisst ihr, welche Kampfstile Hayabusa, Hayate und Kasumi benutzen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Vorraus - ...
- Dare - hab' keine angst. tu's einfach. wo kann ich diesen film schauen?
Also auf ****** gibts iwie sone kurze version auf englisch, aber des hört mittendrin auf. wisst ihr wo ich des auf deutsch schauen konnte? ...
- Horrorfilme helfen mir zu enspannen, ist das normal?
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...
- Filme die von Internet handeln
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
- Film Tipps fürs Kino
Hallo Ihr Lieben, Ich war schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Kino, entweder weil mich die Filme nicht interessiert haben oder ...
- Bestes Filmzitat?!
Hey, mich würde mal interessieren, welches zitat aus welchem film euch noch in erinnerung geblieben ist... Danke schon mal ...
- Laufen nur noch Gewaltfilme im Kino?
Ich bin eigentlich immer gerne ins kino gegangen, doch in letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr, wenn ich mir das Kinoprogramm anschaue, es ...
- LieblingsHorrorFilm? *-*
Heeey (: Ich wollte mal so fragen was euer lieblingshorrorfilm ist? *--* Also meine LieblingsHorrorFilme sind : Final ...
- Rubbeldiekatz! (mit M. Schweighöfer)
Cool, gerade den Trailer zum neuen Detlev-Buck-Film gesehen. Story ähnlich wie "Tootsie". Ich freu mich schon auf den ...