Hosenträger in der Schwangerschaft

Hallo,
in der letzten Zeit habe ich mehrmals schwangere Frauen mit Hosenträgern gesehen. Eigentlich würde ich auch gerne welche anziehen. Wer hat Erfahrung mit Hosenträgern, sind die wirklich bequem und worauf sollte ich achten?
LG Sophie

Antworten (5)
Hosenträger

Durch die Schwangerschaft bin ich auf die Idee gekommen, Hosenträger anzuziehen. Hosenträger sind sensationell bequem und ich kann sie allen Frauen nur empfehlen. Allerdings können sie auf der Toilette etwas umständlich sein, wenn man sie unter einem Pullover o.ä. versteckt. Das ist aber meiner Meinung nach auch nicht nötig, ich trage meine Hosenträger meistens sichtbar, damit erledigt sich das Thema von selbst.

Oder hier

Hier findet ihr Hosenträger im Online Shop. Recht bequem :)

Hosenträger

Hallo Anna,
Hosenträger in verschiedenen Farben bekommst Du in guten Herrengeschäften. Ich hab mir jetzt auch neue gekauft und zieh die über einer Bluse zu einer klassischen Herrenhose an. Ist nicht nur super bequem, sondern sieht auch noch richtig gut aus und gefällt sogar meinem Mann. Viel Spaß in Hosenträgern!
Claudia

Hosenträger

Hallo Claudia!
Wo finde ich die Hosenträger in neutraler Farbe? Da braucht man im Endeffekt nicht so viel Umstandsmode, ich freue mich schon auf diese Alternative!
Anna

Hosenträger in der Schwangerschaft

Hallo Sophie,

jetzt ist eine Antwort viel zu spät, aber vielleicht interessieren sich auch noch andere Frauen für das Thema. Ich habe während meiner Schwangerschaft fast von Anfang an Hosenträger getragen, weil mein Bauch sehr schnell etwas drückte. Zu meinen Hosen und einem Rock hatte ich mittelbreite Hosenträger in neutraler Farbe an und muss sagen, das war sehr angenehm. Die Hosen saßen immer gut und drückten nicht, und fast muss ich sagen, ich vermisse meine Hosenträger jetzt nach der Schwangerschaft ein wenig, vielleicht trage ich sie doch noch ab und zu ...
LG Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema