Wie findet ihr Schwangere, die einen Minirock tragen?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr weiss, was ich anziehen soll. Bin im Moment in der 12. SSW und möchte mich schick anziehen. Ich bin sehr modebewußt und habe mich immer schick gekleidet. Jetzt wo ich schwanger bin, meine ich, daß ich besonders auf ein gepflegtes Outfit achten sollte. Ich würde gerne einen Minirock mit Leggins und Stiefeln tragen, aber mein Freund ist dagegen. Er meint, das sähe in meinem Zustand zu aufreizend aus. Ich fühl mich aber in diesem Outfit wohl, weil nichts klemmt. Was meint ihr, kann ich den Minirock, Leggins und stiefel anziehen? Bitte teilt mir eure Meinung mit. Ich danke euch recht herzlich. LG jeannine

Antworten (4)

Klar, kann man in der Schwangerschaft auch einen Minirock tragen. DAs sieht gut aus und ist bequem.

Kleidung in der Schwangerschaft

Gerade in der Schwangerschaft möchte man bequem rumlaufen. Gegen einen Minirock und Stiefel - solange das sportlich gestylt ist, ist nichts einzuwenden.

.

Es ist deine Sache, was du anziehst und in der 12. Woche sieht man es dir doch eh nicht an, ob du schwanger bist oder nicht. Und selbst wenn, wie aufreizend du dich kleidest, musst du wissen. Wenn du immer schon Miniroecke getragen hast, dann tu es eben weiterhin. Deine Schwangerschaft aendert doch nichts daran.

...

Hey jeannine also ich denke nicht das;dass outfit zu aufreizend ist ich meine du musst dich wohl fühlen qerade jetzt immoment in dieser zeit :)
Ich bin selber auch in der 12 SSW und denke genauso wie du :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema