Trendige Schwangerschaftsmode für junge Frauen

Habe heute erfahren das ich schwanger bin. Da ich immer sehr modebewusst bin will ich auch in der Schwangerschaft nicht auf trendige Mode verzichten und wollte euch fragen wo man schöne Umstandsmode kaufen kann?! Preislich bin ich schon bereit für diese Zeit was auszugeben, es muss also nicht extrem billig sein. Ich denke das es heutzutage sowas gibt, man muss ja nicht in "Lumpen" rumlaufen nur weil man schwanger ist. Hoffe auf eure Tipps! Nicole

Antworten (11)
Super schicke Bauchbänder

Hallöchen,

habe auch noch einen tollen Tipp für trendige Mode die in der Schwangerschaft und auch noch danach bequem und schick ist.
Schaut mal hier:

*Werbung gelöscht*

Das sind echt tolle Teile, ich habe schon 2 Stück davon.

Liebe Grüße
Marie

Glückwunsch!

Erstmal Glückwunsch Nicole!
Aber heutzutage findest du Schwangerschaftsmode doch auch schon recht günstig, zum Beispiel bei Ketten wie H&M. Da gibt es echt trendige Teile für jeden Monat :)

Umstandsmode mit super Preis-Leistungsverhältnis

Hallo,

schaut doch einfach mal hier vorbei:

http://www.boutique-treschic.de/epages/tres_chic.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/tres_chic/Categories/Umstandskleider

Der Versand ist kostenfrei. Ich kann nur sagen, der Service ist super und die Klamotten auch. Die Preise sind super...

Onlineshop

Hallo, ich schreibe eine Semesterarbeit über Umstandsmode. Vielleicht bekomm ich hier ja ein paar Antworten? Würdet Ihr einen Onlineshop nutzen? Welche Marken findet ihr gut? Was ist euch wichtig an Umstandsmode? Ab welcher Woche sollte es Umstandsmode geben? Was fehlt besonders? und wieviel würdet ihr für eine Hose ausgeben? Danke für eure Hilfe!!!

Auf der gumpendorferstraße 60

Da gibt es ein geschäft, dass heißt `unter umständen´ - auf der höhe neubaugasse. sehr zu empfehlen: fesch, billig und sehr lieb. also richtig moderne sachen und viel angebot.

Mann mann

Schon mal gesehen von wann der beitrag bzw. die frage war? das kind ist schon lange auf der welt. scheiss schleichwerbung in den foren.

Umstandsmode

Hi Nicole

Bei Ebay findet man sehr interesante Angebote ich denkmal bischen durchstübern schadet nicht. Habe auch schon mal ersteigert sogar günstig :-)und bin sehr zufrieden vorallem wenn es um die festliche Mode geht, die sehr schwer zu finden ist.

shop.ebay.de/merchant/laolamode_de

auch für den Alltag was tolles:

www.ah-myfashion.de/

Wünsche Dir viel Glück vorallem Spaß !!!

Bellybutton

Ich habe bei www, bellybutton.de gekauft - die haben auch gerade Sale und die Sachen sind wirklich toll. Ich liebe die Jeans und die Kleider. Echt mal was anderes.

Genieß die Zeit!

Hier auch Mametta

Hallo!

Ich habe auch bei www.Mametta.de bestellt. Den Tipp habe ich aus einem Forum bekommen. Dort habe ich Umstandsjeans in der richtigen Länge gefunden. Bin ziemlich gross und war schon echt am verzweifeln. Alle anderen Shops bieten immer nur das Gleiche an. Mametta hat ne super Auswahl, auch für normalgrosse Frauen.

Trendige Umstandsmode

Hallo ja alles gute für die nächsten Monate die werden bestimmt spannend

Ich habe meine Umstandsmode bei Nitis Umstandsmode gekauft

Tipp für coole Umstandsmode !

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne Dein Problem, mir ging es genauso.
Schau mal bei mametta.de rein. Da findest Du sicher was.

Gruss Brini

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema