Schwangerschaftsdirndl

Ich bin im 8 Monat schwanger und habe vor 2 Wochen in einem süßen Schwangerschaftsdirndl Gr 36 (hab 12 kg zugenommen) geheiratet.
Nun würde ich es gerne verkaufen- vielleicht weiß jemand wohin ich mich wenden kann oder vielleicht ist jemand hier der Interesse hat?

Antworten (5)
Dirndl

Hallo, ich hätte interesse.
welche grösse hat es denn, gibt es bilder?
was möchtes du noch dafür haben?
lieben Gruss
bea

Dirndl

Hallo, bin auch gerade im 08. Monat und bräuchte ein schönes Dirndl für eine Hochzeit. Ist das Kleid noch zu haben?

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

E-Mail-Adressen, Messenger-Nummern, Handynummern oder sonstige Kontaktdaten gehören hier nicht rein, das kannst Du in den Forenregeln nachlesen!

Noch zu haben?

Hallo, ist das Dirndl noch zu haben?
Bitte Info per Mail an: *E-Mail gelöscht*

Dankeschön!

Schwangerschaftsdirndl

Also ich hätte grundsätzlich Interesse. Wie sieht das Dirndl denn aus und was möchtest Du dafür haben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema