Gibt es auch Umstandsmode in XXXL?

Hallo zusammen!

Ich bin sowieso schon übergewichtig und jetzt im sechsten Monat schwanger. Es ist sehr schwierig für mich passende Umstandsmode zu finden, weil die normalen Sachen einfach immer noch zu klein sind. Es ist mir peinlich, aber ich kann jetzt ja auch nichts an meiner Situation ändern. Kennt ihr vielleicht eine Marke, die Umstandsmode in XXXL anbietet?

Antworten (3)

Diäten in der Schwangerschaft sind tabu!!! Das sollte doch eigentlich jeder wissen. Kann für mutter & Kind auch gefährlich werden, wenn sie nicht genügend mit Nährstoffen versorgt werden.

..

Hi chrissi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch.. aber ich würde dir ehrlich empfehlen, vor allem dem Kind zuliebe, zu versuchen dein Gewicht etwas zu reduzieren! Schwangerschaften bei Übergewicht bergen immer ein größeres Risiko, und das ist vielleicht für dich ja auch eine Motivation. "Nichts an der Situation ändern" stimmt ja auch nicht ganz. Klar Sport ist vielleicht erstmal schwierig, aber auf gesunde Ernährung kannst du ja achten. Mahlzeiten verkleinern und vieeeel Gemüse und Obst. Dann kannst du auch mal den Süßigkeitengelüsten etc nachgeben. Drücke dir die Daumen!

Mode für gr. Grössen

Fa. Mia Moden führt zwar keine Umstandsmode, aber junge Mode bis Gr. 66, da solltest du eigentlich etwas finden. Habe nie spezielle Umstandsmode gebraucht habe nur statt Gr. 52 dann gr. 56/58 getragen.
Gruß MM

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema