Modisch in der Schwangerschaft

Welches sind die Modetrends die man auch als schwangere Frau diesen Sommer mitmachen kann? Wie kann man sich modisch interessiert zeigen und auch geben wenn man schwanger ist? Oft sehen die Kleidungsstücke einfach nur aus wie formlose Überwürfe und sind alles andere als weiblich und darauf möchte doch Frau trotz Schwangerschaft nicht verzichten oder? Was habt während eurer Schwangerschaft getragen oder tragt ihr in Schwangerschaft?

Antworten (1)
Umstandsmode formlos ?

Ich weiß ja nicht wo du geschaut hast aber Umstandsmode von heute ist doch nicht mehr farblos, formlos? Ich habe gerade meine Umstandssachen bekommen von Nitis Umstandsmode nitis-flotte-kindermoden.de bin im 5 Monat und über die Auswahl die es im Internet gibt begeistert nicht nur Umstandshosen: Jeans oder Microfaser sondern Umstandsröcke schön figur betont oder Shirts, Blusen, Tankinis, Bikinis oder Tops. Ich würd sagen schau mal nach-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema