Gibt es auch schicke Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin im sechsten Monat schwanger und am Wochenende auf einer Hochzeit von einer Freundin eingeladen. Ich habe sehr viel Umstandsmode, aber schick ist eigentlich nichts davon so richtig. Gibt es vielleicht auch einen Hersteller, der etwas schickere Mode für Schwangere hat? Kennt ihr da eine Marke die ihr mir empfehlen könnt? Danke!

Antworten (1)
Umstandsmode nicht chic genug?

Das verstehe ich gar nicht. Ich finde im Gegenteil, dass man heutzutage sehr schöne Umstandsmode kaufen kann, ganz im Gegensatz zu früher. Wenn ich daran denke, wie meine Mutter herumgelaufen ist, wenn sie schwanger war - da ist das heute doch wirklich viel besser geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema