Umstandsjeans - extra lang

Hallo!

Ich bin 1, 80 m gross und suche Umstandsjeans in Gr. 36. Kann mir jemand nen Tipp geben?

Lieben Gruss von Carmen

Antworten (5)
Na das sieht ja toll aus

Also so ein Belly Belt sieht doch total unmöglich aus. Mensch, wenn man schwanger ist, will man schick sein und seinen Bauch in tollen Sachen zeigen.

Umstandshosen nicht nötig?

Ich habe mir das BELLY BELT COMBO KIT gekauft. Die verschiedenen Streifen knöpft man zwischen die normalen Hosen. Daher machst Du Dir Deine Umstandsmode selbst. Das gibt es bei verschiedenen Anbietern zwischen 17 und 19 EUR. Mußt Du mal googeln, wo es inkl. Versand am günstigsten ist.
Viel Erfolg
Dörte

????

Nee, nicht eine - 3! Richtig lesen! Werde auch alle behalten, die Leinenhose auch. Nitis mag ich gar nicht, der Shop ist so unübersichtlich und die Hosen sind nicht so der Hit. Esprit find ich auch ganz toll, aber die sind auch bissel teurer. Beim Otto Versand habe ich mir tolle Shirts bestellt. Ich bin jetzt ausgestattet.

Umstandsjeans - extra lang

Na so ein pech ich hätte Dir mal www, nitis-flotte-kindermoden.de empfohlen da gibt es nicht nur eine extralange Umstandshose.

Hab schon...

Ich habe eben schon eine gefunden. Habe mal die Links und die anderen Beiträge durchgeschaut. Hab bei mametta 3 ganz tolle Umstandsjeans mit langen Beinen und eine ganz lange Leinenhose bestellt. Mensch sogar in Weite 28 und Grösse S. Bin erstmal happy und hoffe, dass die Hosen auch so toll sind, wie sie auf dem Foto aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema