Als junge Frau auch schwanger schick aussehen

Ich muss sagen, dass es heutzutage ja auch für junge Frauen möglich ist sich weiterhin genauso anzuziehen wie vor einer Schwangerschaft, da es jede Mode nun auch schon für schwangere gibt. Ich selbst habe in meiner schwangerschaft gerne Sachen von H&M getragen.

Antworten (1)

Die Auswahl an Schwangerschaftsmode ist so toll. Da kann man ja mittlerweile auch viel kombinieren und muss sich nicht an strengste Richtlinien halten. Viele junge Frauen zeigen ihren Schwangerschaftsbauch ja auch voller Stolz. Das ist schon super.

Eine sehr schöne Auswahl gibt es bei H&M oder auch immer noch und immer wieder bei C&A.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema