Wieviel Umstandsmode ist nötig?

Hallo! Ich habe einen Laden gefunden, wo man echt schöne Umstandsbekleidung kaufen kann. Ich habe mir drei Hosen und Shirts in verschiedenen Größen ausgesucht. Allerdings verfalle ich schon wieder in einen Kaufrausch, weil die Sachen wirklich modisch und preiswert sind. Aberich brauche die Shirts und Hosen nur noch vier Monate und dann kann ich sie abgeben. Deshalb muß ich mich jetzt beherrschen und nur soviel kaufen, wie ich benötige. Ich bin im fünften Monat. Wieviel Hosen und Shirts sind noch nötig? Wieviel Umstandsmode habt ihr gebraucht? Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet. Vielen Dank und schöne Grüße, Marie84

Antworten (1)
Nicht zu viel kaufen

Die Schwangerschaft ist dann doch so schnell vorbei, dass man die ganzen Sachen, die man sich gekauft hat, gar nicht auftragen kann. Mit drei Hosen und ein paar Shirts bist du schon ganz gut dabei, wenn du nur noch vier Monate überbrücken musst. Aber wenn du dich doch nicht beherrschen kannst und dir noch mehr kaufst, dann kannst du die Sachen je später auf dem Flohmarkt verkaufen oder der Caritas spenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema