Wo holt ihr günstige Umstandsmode?

Hallo,

ich lebe auf dem Dorf und wir haben nicht einen Laden, der Umstandsmode anbietet. Da bleibt eigentlich nur das Internet und H&M ist ja auch OK. Aber ich würde auch gerne mal was anderes tragen: Esprit ist mir definitiv zu teuer. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tips?

Lieben Dank

Antworten (2)
Umstandmode nicht teuer, aber klasse

Hallo,

schau doch mal auf dieses Seite:

Umstandskleider

Der Versand ist kostenlos. Mit dem Service bin ich super zufrieden. Vor allem muss ich für schöne Umstandsmode kein Vermögen ausgeben...

Umstandsmode

Hallo, Sonnenstrahl, mir geht es genau so wie Dir. Dazu bin ich auch noch, öh, ein wenig korpulent (Konfektion 48/50). Ich habe meine Umstandsmode bei Bellissimama im Internet bestellt. Die haben immer mal wieder tolle Angebote, oft auch Nachlässe, wenn man mehr bestellt. Ansonsten lohnen sich aber auch die höheren Preise. Ich habe meine 3 Umstandshosen rauf und runter getragen und war froh, dass sie am Schluss immer noch so gut aussahen wie am Anfang - und das nach zwei Babies. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema