Umstandsmode CREAM

Hallo,

welche Umstandsmode tragt ihr ?
Ich bin zum 2. mal schwanger und bin mir nicht sicher was ich tragen soll.
Letztes Jahr bekam ich von meiner besten Freundin ein Kleid (von Cream)
Und das hat mir eigentlich auch gut gefallen, finde nur nun keinen passenden Onlinehop dafür. Kann mir jemand helfen?
Bzw. teilt mir eure Umstandsmoden gern mit ;)

LG Annette =)

Antworten (2)
Cream Shop Berlin

Hallo Annette!

Ich kenne einen guten Cream Shop in Berlin:
http://www.yvonne-paris.de
Kannst den ja mal checken ;)
Wurde dort immer gut Beraten mit meiner Frau =)

LG Toni

H&M

Also H&M habe ich am liebsten getragen.. von Cream hab ich bislag, ehrlich gesagt, noch nichts gehört :D. Glückwunsch übrigens ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema