Hot or not?
Hi, mir wurde demletzt erläutert das mein Erscheinungsbild eher mager ausfällt. Jetzt wollte ich mich mal hier informieren was Sie davon halten.
Hier der Link:
http://s11.directupload.net/file/d/1671/5cmd6wec_jpg.htm
Hi, mir wurde demletzt erläutert das mein Erscheinungsbild eher mager ausfällt. Jetzt wollte ich mich mal hier informieren was Sie davon halten.
Hier der Link:
http://s11.directupload.net/file/d/1671/5cmd6wec_jpg.htm
Und dürfte ich mich nach Ihrer persönlichen Meinung erkundigen, werte Dame?
Ich kann Sie desweiteren beruhigen das ich, so nehme ich einmal an, unter keinem Aufmerksamkeitsdefizit leide und mir nur ein realistisches Bild meiner Erscheinung vor den Augen der Gesellschaft schaffen möchte.
Ihr Florian
Keine statements?
Ihr Florian.
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
Hallo ich bin so langsam aber sicher den ganzen schönheitswahn satt :@. kurz zu mir: ich bin ein ganz normale ungeschminkte, sich ...
Ich will hier nur mal den Frauen Mut machen und sagen das wir Männer nicht diese Schönheitsideale von 90-6090 im Kopf haben. Es gibt zB auch ...
Viele Jugendliche finden sich nicht mehr schön genug und wollen dann ihren Schönheitsidealen mit einer Operation nacheifern. Die Mädchen ...
Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet: Also ich fine das nicht schön: -Geschminkt bis zum geht net ...
Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig ...
Wenn man sich die Models anschaut und auch die Schauspielerinnen dann sieht man meistens nur sehr schlanke Frauen. Werden heute schlanke Frauen ...
Die meisten Männer stehen ja eher auf natürliche Frauen. Trotzdem machen sich die meisten Frauen schön um ihre kleinen Fehler zu überdecken. ...
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...
Stimmt es das jungs nur auf große brüste stehn? was wenn das mädl sonst voll hübshc ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren