HUG-Winner 2er Seekajak empfehlenswehrt?
Ich bin auf der Suche nach einem guten 2er Seekajak. Hat jemand Erfahrung mit dem 2er HUG von Winner?
Ich bin auf der Suche nach einem guten 2er Seekajak. Hat jemand Erfahrung mit dem 2er HUG von Winner?
Hi an alle, ich brauche euren Rat, ich habe vor aus zwei Zweisitzern-Kajaks eine besegelten Katamaran selbst zu bauen. Offen gesagt bin ich beim ...
Immer wenn die Kajaksaison für mich beginnt, habe ich die gleichen Probleme mit meinen Händen. Ich habe dann teilweise starke Blasen an den ...
Ich möchte sehr gerne die Eskimorolle erlernen, weiss aber nicht wo und wie man das erlernen kann. Wie ist der technische Ablauf dabei? Wäre ...
Freunde von mir fahren Kajak und haben mich gefragt ob ich es auch ausprobieren will. Dafür habe ich im Winter viel Krafttraining gemacht ...
Hatte davon schonmal gehört und jetzt habe ich den Film selber mal gesehen. Da fahren sie mit Kajaks durch den Tiefschnee, dass mus ein ...
Wir wollten im Sommer mit der Kegeltruppe eine Kajak-Tour unternehmen, was würdet ihr da machen, eher Wildwasser oder mehr Wanderkanu? Wir ...
Was haltet ihr von diesem Kajak: Prijon Kajak Combi ...
Meine Frau und ich fahren im Sommer sehr oft mit dem Kajak. Gerne würden wir unsere mittlerweile zehnjährige Tochter auch an den Kajaksport ...
Ein Bekannter geht jetzt wohl öfters zum Paddeln. Neulich hat er versucht, mir die Paddeltechnik zu erklären. Öfters sprach er von einem ...
Kajakfahren macht mir sehr viel Spaß, allerdings habe ich noch nie eine Eskimorolle trainiert, weil ich panische Angst habe, unter Wasser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren