Mit 13 / 14 wirds mit Jugendgruppen aber schwer... Habe exakt das gleiche Problem... Kann nur eins sagen: Internet macht vieles einfacher; Kontakte dort zu finden ist meist leichter, weil man eher dazu tendiert (so wie ich) sich erstmal nur im Internet zu outen. Natürlich kann man sich in dem Alter normalerweise nicht sicher sein (hab ich auch schon öfter zu hören gekriegt) was dazu führt, dass in den Jugendgruppen meist nur Jugendliche 16+ sind... Also im I-Net Augen und Ohren
öffnen und in dementsprechenden Foren mal schauen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiss nicht zu welchem Geschlecht ich mich mehr hingezogen fühle
Also ich bin ja ganz neu hier und wollte einfach mal Leute kennen lernen oder Meinungen einholen zu dem was mir Grad so auf der Seele ...
- Ich habe meine Zuneigung zu Frauen entdeckt
Hallo liebe Community, Ich habe die Hoffnung, dass es hier den/die ein/e oder andere/n gibt, mit dem ich mich austauschen kann oder ...
- Bisexualiät bei Männern
Männer - die Männer lieben - ein ururaltes Thema! Nur ein Mann erkennt, was er an einem Mann liebt. Sie haben eine ureigene Wärme ...
- Freundschaft oder liebe?
Hey, Ich hab momentan ein Problem, was mir wirklich zu schaffen macht.. Ich hab eine gute Freundin, also nicht Beziehungsmäßig, ich kenne ...
- Finde Kumpels sexy, bin ich Bi??
Ich bin 13 und bin Hetero. Trozdem finde ich manche von meinen Kumpels sexy und könnte mir vorstellen sb mit ihnen zu machen. Ist das ...
- BI oder Gay?
Hey Leute, Ich mach jetzt einfach mal zack zack und komme zum Punkt. Ich stehe auf Mädchen und auf Jungs (m) aber sexuell (habe ...
- Zusammen mit Freundin was anfangen
Hallo ich bin weiblich und möchte es mal mit meiner freundin zusammen ausprobieren. Sie übernachtet nächtse woche bei mir. Wie soll ich ...
- Ist es normal, auch mal an einen Kuss mit Mädchen zu denken?
Hi, ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, weil ich eigentlich den suche, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn wirklich liebe. ...
- Ab wann ist man was?
Ich habe mal die Frage ab wann ist man Homo-, Bi- oder Heterosexuel? Wie würdet ihr das sehen? Was würdet ihr zu mir ...
- Kann man als Mann durch Sex mit Männern krank werden?
Hallo ich habe eine frage ich bin bisexuell und hatte vor kurtzem das erste mal sex mit einem Mann und da kahm mir die frage ob man dadurch auch ...