Ich habe dieses Taubheitsgefuehl nur beim Husten kann das wirklich die Bandscheibe sein??? ich bin Altenpflegerin deshalb waere dies gar nicht so abwegig da ich auch seit einiger zeit probleme habe mich auf eine bestimmte seite zu drehen da lasse ich auch manchmal einen ungewollten schrei los....komisch
Mehr Beiträge zum Thema
- Husten verschlimmert sich nachts, woran liegt das?
Hi, ich bin im moment ziemlich erkältet und habe auch husten. am tag huste ich kaum-aber nachts verschlimmert sich der husten und ich ...
- Wie sollten die Schlafbedingungen sein, wenn man stark hustet?
Hallo! Mein Freund hat sich erkältet und hustet ziemlich stark. Sollte er in einem warmen Schlafraum schlafen, oder wäre jetzt frische Luft ...
- Ich muss nach jedem Essen husten!
Ich habe mittlerweile schon richtige Panik "vor nach dem Essen"! Ich muss seit einiger Zeit nach jedem Essen husten. Anfangs war es noch leicht ...
- Seit Wochen heftige Hustenanfälle verbunden mit Rippen- und Rückenschmerzen - Ursache?
Vor Wochen hatte ich heftigen Husten. Mein Hausarzt meinte es wäre eine Bronchitis und gab mir Antibiotika. Allerdings habe ich seitdem immer ...
- Wann sollte man mit einem Husten zum Arzt gehen?
Hallo! Ich bin kein Mensch, der wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennt, aber ich habe schon seit 1 1/2 Wochen einen Husten, der richtig ...
- Was kann man gegen eine Harn-Inkontinenz während des Hustens tun?
Was kann man tun, wenn man, während man hustet, immer Urin verliert? Es ist zwar nur wenig, aber doch unangenehm, besonders während der ...
- Ist es besser den Husten durch Mittel zu unterdrücken oder einfach rauszuhusten?
Husten ist natürlich unangenehm und kann auch schmerzlich sein. Zur Unterdrückung gibt es ja reichlich Mittel, aber ich denke gerade, daß es ...
- Ständig Husten
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein nervigen Husten. Das ist so mehr ein Kratzen. Ich rauche nicht ...
- Dauert ein Husten durch Kälte länger an?
Einen Husten im Sommer bin ich relativ schnell wieder los, aber im Winter habe ich oft langanhaltende Hustenphasen. Könnte das mit der Kälte ...
- Weisen Hustenanfälle vor jeder Periode auf eine Krankheit hin?
Hallo! Ich muß jetzt schreiben, weil ich mir Sorgen mache, an einer schweren Krankheit zu leiden. 10 Tage vor jeder Periode bekomme schwere ...