Ja, diese Matratze ist sehr zu empfehlen, siehe auch: http://www.matratzencheck.de/matratzen/memory-matratze/
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Federkernmatratzen gesundheitliche Probleme erzeugen?
Auf der Suche nach einer neuen Matratze, habe ich mich mal in einem Matratzeladen umgeschaut. Dort wurde mir von einer Federkernmatratze ...
- Brauchen Senioren weichere Matratzen?
Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden. Momentan kaufen wir uns neue Betten. Nun stellt sich die Frage, welche Art von Matratzen wir nehmen ...
- Matratze bei Rückenbeschwerden
Hallo ihr Lieben, ich habe bisher auf billigen Matratzen oder billigen Klappbetten (mit Metallnetz darunter) geschlafen. ...
- Welche Art von Matratzen sind besonders gesund für den Rücken?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und bin erschlagen von der ganz Vielfalt. Hartschaum, Latex etc. hart oder ...
- Viscoelastische Matratzen von Tempur
Hallo. ich denke daran mir eine viscoelastische matratzen zu kaufen. wer kennt sich damit aus? hat jemande erfahrungen mit diesen tempur hier: ...
- Braucht ein "Bauchschläfer" eine vorgeformte Matratze zum Schutz der Wirbelsäule?
Guten Morgen! Vor drei Stunden bin ich mal wieder mit heftigen Rückenschmerzen aufgewacht. Ich schlafe grundsätzlich auf dem Bauch, das kann ...
- Sind orthopädische Matratzen eher weich oder hart?
Ich habe seit fast einem Jahr Rückenbeschwerden und will mir jetzt eine orthopädische Matratze anschaffen. Sind die eigendlich generell hart ...
- Welche Matratze bei Rückenschmerzen LWS?
Hallo Ich hab probleme mit den Rücken LWS wirbelgleiten und edwas mit den HWS. Ich wollte mal nachfragen ob eine ...
- Sind harte Matratzen generell besser als weiche?
Bisher habe ich immer harte Matratzen gekauft, weil in meiner Familie immer gesagt wurde, dass harte Matratzen viel besser für den Rücken sind ...
- Matratze für Pflegebett - welcher Händler?
Hallo, ich suche eine Matratze für ein Pflegebett. Kann mir jemand (entweder lokal in Bremen und Umgebung oder im Internet) einen ...