Ich bin 11 und möchte ein nasenpiercing
Ich möchte ein nasenpiercing haben und ich weiß nicht ob es weh tut oder nich und mit welchem alter darf man sie über haupt ein machen
Ich möchte euchre antworten haben
Ich möchte ein nasenpiercing haben und ich weiß nicht ob es weh tut oder nich und mit welchem alter darf man sie über haupt ein machen
Ich möchte euchre antworten haben
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei ...
Haii ich wollte euch mal fragen ob ich mir eien 2 pircing oben drüber stehhen lassen soll ...
Meine Frage: kann ich auch beim Nasenpiercing als Ersteinsatz einen Ring nehmen, oder muss das ein Stecker sein? Ich danke schon ...
HaLLo, ich bin 12 (in 2 monaten 13) und möchte einen nasenpiercing! ich habe die erLaubniss dazu dass ich mir in den weihnachtsferien eins ...
Hallo an alle, Also ich geh in 2 Tagen mit meiner mum zum piercer um mir einen Nasenpiercing machen zu lassen! So, da meine Freundin vor ...
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen selbst ein Nasenpiercing gestochen (was übrigens überhaupt nicht schlimm war) und hatte dann aber nur ein zu ...
Halllo i bin 12 und will einen nassseeennpircing. ich bekomme ja auch einen abba ich habe angst das dann mein gesicht gelähmt ist wenn ...
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren