Mach Dich doch nich´kirre!
Wenn der liebe Gott Dir mit 13 eine Körpergröße von 1, 58m geschenkt hat, ist das doch alles voll im grünem Bereich! Hey, das kommt alles wie´s kommt! Und, im Ernst in Deinem Alter hab´ ích auch immer was an mir zu mäkeln gefunden! Völlig normal! Freu´Dich, wenn Du gesund bist! DAS, ist wirklich wichtig! ;)
Mit 13 bist Du noch voll im Wachstum! Und es gibt immer mal Wachstumsschübe in denen so ziemlich alles an Dir noch weiterwächst. Du solltest Dich aber auch nicht unbedingt nur auf die "Größe" Deines besten Stückes fixieren. Bin sicher, Du kommst auch noch von ganz allein dahinter, was wirklich wichtig für Dich und Deine Zukünftige ist! ;) O.K.?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Allgemeine Fragen zu großem Penis (Unterhosen, Kondome etc.)
Hey ich bin 14 und hab ein paar Fragen zu meinem Penis. Er ist schon (sehr) groß und ich stelle mir mittlerweile die Frage was ich denn dann so ...
- Wird beim Umziehen im Schwimmbad auf den Penis geschaut?
Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt und gehe des Öfteren schwimmen. In der Umkleide gibt es nur eine Kabine (ist ein kleineres Schwimmbad), die ...
- Penis verkleinern
Also ich weiß es ist ein sehrrrr ungewöhnlicher Wunsch aber ich wollte fragen ob man den penis iwie verkleiner kann oder das Wachstum ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
- Angst um zu kleinen penis
Hallo ich bin jetzt 13 jahre fast vierzehn und mein penis ist im schlafen zustahnd sehr klein, etwar 5 cm aber wen er ereckt ist, hat er etwar ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Vorhaut und Eichel
Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen meine Phimose selber ...
- Beschneidungsvideos
Wer kann mir sagen wo es solche video im web ...
- Penisgröße mit 14
Ich hab da Bedenken was die Größe meines Penis betrifft. Könnt ihr mir Helfen und die Fragen beantworten(alle bis 30 Jahre) Bitte ...