Es gibt immer einen Ausweg
Liebe Tamara,
meine Güte, da machst Du ja was mit!!! Hör' bloß nicht auf die dummen Kommentare derer, die hier meinen, Dir auch noch Vorwürfe machen zu müssen. Jetzt ist es schon, wie es ist, und aus meiner Lebenserfahrung heraus (bin 42) weiß ich, dass es IMMER einen Ausweg gibt. Verlier' bloß nicht den Mut, und bitte, vertraue Dich jemandem an. Wenn das nicht Deine Eltern sein können, ist es vielleicht eine Lehrerin oder die Mutter einer Freundin oder eine Frau von einer Beratungsstelle (pro familia, caritas, diakonie, Nummer gegen Kummer... es gibt so viele...)
Dann könnt Ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen. Und ich denke, Du brauchst dringend Unterstützung; allein schafft man das in Deinem Alter noch nicht. Du kannst Dich über dieses Forum auch gerne nochmal an mich wenden. (Meine Tochter ist 16, und auch sie braucht immer wieder und immer noch ein offenes Ohr und Unterstützung ;-)
Was willst Du denn eigentlich? Das Kind behalten oder abtreiben? Das, was Du willst, ist ganz entscheidend. Lass' Dir Zeit, um Deinen Weg zu finden. Und lass' Dich zu nichts überreden.
Ich wünsche Dir Kraft, Geduld, gute Gedanken, Vertrauen - und vor allem jemanden, der Dir zuhört.
Liebe Grüße,
Bettina