Ich bin bisexuell und das ist gut so. probleme hab ich damit keinesfalls. ich werde mich nun aber nicht bei allen dazu bekennen... nur zwei jungs wissen davon. hab es erst jetzt gemerkt, da ich erstens bei beiden geschlechtern geil werde, was eigentlich schon länger so is, und zweitens weil ich nun auch erstmals was für einen junge übrig hatte.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hab ich mich zu Jungs hingezogen gefühlt und das bereits in der ersten Klasse. Meine ersten sexuellen Experimente hab ich mit 8 gehabt also so nackt mit den penisen aneinander zu stehen und so, jedoch noch kein anal oder oral. Von da an hat sich mein interesse an Jungs von Jahr zu Jahr verstärkt und mit 13 hab ich genau gewusst dass ich voll auf Jungs stehe. Ich hab auch schon mit 5 Jungs was gehabt, wie zb blasen und so. Ich bin froh, dass es so ist wie es ist und freue mich wenn ich nen hübschen jungen seh und kennenlern xD
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- (m)liebe Jungen?
Hay, ich habe ein "Problem". Ich stehe seit längerem auf einen Jungen bin selber m. Jungs erregen mich eigntlich ...
- Ich weis net bin ich schwul???
Ich sehe hauptsächlich auf Männer (bin geil auf meine Cousin auf welche aus meiner Klasse auf meinen besten Kumpel) und wenn ich zum Beispiel ...
- Mit Freundin darüber reden?
Ich bin lesbisch und habe das auch schon vor 1 Jahr festgestellt, wollte mir das selbst nicht eigestehen. Inzwichen komme ich aber sehr gut mit ...
- Ich habe eine Frau, aber schaue auch Männer an!
Liebes Team Ich habe was das mich schon lange beschäftigt! Ich habe eine Frau die ich über alles Liebe, nie würde ...
- Als schwul outen mit 40
Ich bin verheiratet gewesen, habe eine Tochter und habe mich getrennt weil ich mir eingestehen musste das ich Männer doch anziehender finde als ...
- Traurig nach Outing!!!
Ich habe mir den Mut gefasst und habe mich geoutet das ich schwul bin. Denn ich habs nicht mehr ausgehalten. ICh werde jetzt nur noch ...
- Kann man aus einem SCHWULEN einen HETERO machen?
Ich weis sellbst nicht was ich davon bin, aber wenn mann eine neigung zu männern hat also schwul ist und es sellber aber nicht will, gibt es ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Lacht ihr über Schwulenwitze? (nur an Bisexuelle, Schwule allen Alters)
Bei mir im sehr engen Freundeskreis wissen schon recht viele, dass ich Bi bin. Aus meinem Freundeskreis sind aber alle stockkhetero. Bei uns ist ...
- Bin - glaube ich - schwul! Hilfe
Hi, Ich glaube ich bin schwul! Ich bin 15, bald 16, und steh seit ich 13 bin auf männer. Es begann damit dass ich bei straight filme nur ...