Ich bin 16 und suche sexpartner
Hi ich bin 16 jahre heiße Michael bin 187cm groß Körpermasse ich würde sagen normal^^ und wohne in Kevelaer[NRW}Kreis Kleve] suche ein nettest girl von 14-18 +-1
freue mich auf antworten ;)
Hi ich bin 16 jahre heiße Michael bin 187cm groß Körpermasse ich würde sagen normal^^ und wohne in Kevelaer[NRW}Kreis Kleve] suche ein nettest girl von 14-18 +-1
freue mich auf antworten ;)
Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach Sexpartnern !
Auch gehört dein ICQ Nr. hier nicht rein.
Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen !
Hmmm ..., und dann kann deine Sexpartnerin auch noch 13 sein (14-18 +/-1)? Da wird mir ja schlecht, du weißt hoffentlich, dass das mit einer 13 jährigen verboten ist !
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Frauen stöbern wohl kaum im Internet, um einen Liebespartner zu ...
Ich dachte mir das ich vielleicht mal eine Fotokontaktanzeige schalten sollte. Meint ihr das es mehr Erfolg haben wird als die normalen ...
Hey ich bin jasmin (14) !! Habe blondes langen Haar , blaue Augen, eine normale Figur. Bin ein Lebensfroher Mensch ...
An alle Mädels komm aus der nähe von Bonn und suche einen ...
Hallo, ich bin ja ein glücklicher Single, der aber hin- und wieder Problemchen hat (Wunsch nach einer Partnerin), also ganz ...
Ich bin 14 Jahre alt !! Suche einen älteren freund so 15-18!! Der nett ist jede scheiße mitmacht !! Der vllt in der nähe ...
Hey, Ich (15 jahre alt, männlich) suche jemand (weiblich, nicht all zu alt) um einfach ein bisschen zu schreiben! Ich bin weder ein 40 ...
In den Zeitungen stehen ja jedesmal irgendwelche Kontaktanzeigen. Ihnen lastet allerdings ein böser Ruf auf. Wer eine Kontaktanzeige aufgibt ...
Man kann ja heute kaum noch eine Internetseite besuchen, ohne das einen Paarvermittlerungenfirmas erschlagen mit Werbung. Ich ...
...auf einen erotischen Gedankenaustausch? Ich lasse mich gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren