Naja es machen viele diese Situation ich zb auch man denkt an irgendeinen und BAM Da ist die Fantasie und man legt los xD
Naja man kann es glaub ich noch nicht sagen es sei denn du fühlst sich echt zu Jungs hingezogen dann konnte es sein aber es gibt ja Jungs die "eigentlich" auf Mädels stehen aber jederzeit auch was mit Jungs anfagnen wollen also nicht beziehung sondern so ein sb-Kumpel xD naja meld sich doch mal ob dir es immer noch so ergeht ^^ …
Du bist mitten in der pubertät da spielen die gefüle verrückt also macht dir nichts daus und auch wenn das ist nicht so schlimm
Seh ich ein bisschen anders als meine beiden vorredner. Also nicht komplett, aber ein bisschen^^. Durch meine arbeit bei einem jugendprojekt für schwule kenne ich durchaus viele jungs, die auch mit 14 schon ganz klar wissen das sie schwul sind, ja sogar mit 13 oder 12 einige. Also GRUNDSÄTZLICH zu sagen dass man das nicht mit 14 wissen kann, denke ich ist oftmals falsch.
Aber ganz ehrlich, was du heir beschreibst, also das du mal bei irgendwem einen hochgebkommen hast und der war zufällig auch noch ein junge, da würd ich mir echt keine sorgen machen^^. Zum schwulsein gehört viiiieeel mehr als mal ne latte kriegen bei nem typen - oder würdest du von die behaupten dass jungs das selbe gefühl in dir auslösen wie sonst mädchen? Also das kribbeln im bauch wenn man verknallt ist, dass du ihnen hinterherschaust wenn sie toll sind? Dass sie in deinem phatasien auftauchen ständig wenn du dich selbstbefriedigst? Nach dem was du beschreibst, ja wohl eher nicht.
Klar, es kann sein das du schwul bist, es kann aber auch genau so gut sein das du bi bist. Und genauso gut kann es sein, dass du hetero bist. In der pubertät drehen die hormone halt am rad - gib dir zeit, und dass ganze wird sich klären stück für stück.. Mach dir einfach weniger gedanken darüber WAS du bist, in welche schublade zu passt und so, und geh einfach deinem herzen - oder eben auch dem gefühl deines dödels nach und hab spaß :) Dieses sich selbst in schubladen stecken wollen macht die jungs immer am meisten verrücktt^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- I love emo Boys
Machen euch emO Boys auch ...
- Kann es sein, dass mein Mann schwul ist?
Hallo erstmal vorweg zu meiner Person, ich bin selbst eine hetero Frau die aber sehr offen ist. Hatte auch schon gleichgeschlechtlichen Sex und ...
- Outen aber wie
Wie kann man seinen Eltern am besten beibringen das man das gleiche Geschlecht liebt? Wahrscheinlich gibt es kein Patentrezept aber vielleicht ...
- WER FINDET ZAC EFRON HOT ???
WER ZAC EFRON HOT ...
- Ist mein bester Freund schwul?
Hallo! Ich habe leider selbst die erfahrung gemacht, dass ich schwul bin. Da kann ich ja selber leider nichts dafür. Aber jetzt ...
- Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!
Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''. Bin ich ...
- Lust auf Kumpels
Hallo .... (Frage an die Jungs hier) Ich finde ganz selten mal wenn ich in der Stadt bin oder so andere Jungs interessant. Keine die ...
- Stehen auch schwule Jungs nicht auf Dicke?
Dass dicke Jungs es bei Mädchen schwer haben, weiß ich. Aber sind auch schwule Jungs da ...
- Schwul!! Wenn man einen Jungen liebt?
Ist man eigentlich dann schwul, wenn man einen Jungen liebt oder wenn man Sex mit ihm hatte? Ich hatte ja nur Sex mit meinem ...
- Homo, Bi oder Hetero?
Hallo liebe paradisi Community, habe folgendes Problem bzw. Frage die mich schon länger beschäftigt, ich bin männlich 15 und weiß ...