In deinem Alter ist der Stoffwechsel kern gesund. Wenn du was ich wahrscheinlich vermute im Biorhythmus isst, nimmt der Körper generell nicht zu.
vllt liegt es in deinen gehnen ich als halb koreanerin werde auch nich schnell dick
Warscheinlich sind spezielle Bakterien in deinem Darm verantwortlich dafür.
Deine Bakterien können aus viel Nahrung weniger Energie ziehen, als die von anderen Leuten.Das gegensätzliche Problem haben einige Dicke Menschen.Du kannst also deinen Bakterien für deine Figur danken.
Mfg,
Stormbreaker97
PS:Mehr erfährst du in einer Quarks&Co. Folge aus den letzten Monaten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Fucus vesicolosus (algen) keine Hömeophatieprodukte
Seit neustem lahmt mein Stoffwechsel extrem, obwohl ich nichts verändert habe an meinen Eßgewohnheiten. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe ...
- Kann man seinen individuellen Stoffwechsel-Grundbedarf berechnen?
Ich möchte mal wieder abnehmen und werde auch zur Unterstützung wieder sportlich aktiv werden. Der Stoffwechsel scheint dabei eine wichtige ...
- Wie kann man den Stoffwechsel in Schwung bringen?
Ich fühle mich so richtig ausgelaucht und habe vor lauter Prüfungsstress eine ganz fahle Gesichtshaut gekriegt. Ein Arbeitskollegin meint, ich ...
- An welchen Symptomen erkennt man, dass der Eiweißspeicher leer ist?
Für eine gesunde Ernährung braucht der Körper immer wieder Eiweiß für den Stoffwechsel. Kann ich irgendwie erkennen, wann ich genug Eiweiß ...
- Welche Lebensmittel wirken sich positiv auf den Stoffwechsel aus?
Hallo an alle! Ich habe leider ziemliche Probleme mit meinem Stoffwechsel und würde gerne etwas dagegen tun. Im Internet habe ich ...
- Verbrennen Sportler nach dem Training die Nährstoffe schneller als Nichtsportler?
Ich habe fast zehn Kilo Übergewicht und will das jetzt durch sportliche Betätigungen (Joggen, Krafttraining, ...) abbauen. Mein Arbeitskollege ...
- Können freie Radikale im Stoffwechsel in geringer Dosierung sogar hilfreich sein?
Bisher habe ich immer nur davon gehört, daß freie Radikale nicht gut für den Körper und auch für den Alterungsprozess verantwortlich sind. ...
- Wie hoch ist der Gewichtsanteil von Wasser im menschlichen Körper?
Der Mensch besteht ja zum größten Teil aus Wasser. Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen, dass von meinen achtzig Kilo Gewicht über die ...
- Können Schadstoffe aus der Luft den Stoffwechsel beeinflussen?
Guten Tag!Ich habe Diabetis und habe eine Frage.Können die Schadstoffe, die sich in der Luft befinden, den Stoffwechsel beeinflussen?Oder auch ...
- Trotz Ausdauersport habe ich durch Antidepressiva zugenommen - kann man den Stoffwechsel optimieren
Durch Medikamente (Antidepressiva) habe ich trotz Ausdauertraining (Laufe circa 30 KM wöchentlich) mehrere Kilo zugenommen. Mein Essverhalten ...