Ich bin ratlos
Tag liebes Paradisi Forum, Ich brauche wen zum reden, und da ich zuhause niemanden zum reden habe, zumindest nicht über solche themen, schilder ich einfach mal euch meine Story.
Es geht um ein Mädchen, welches ichh schon seit der Grundschule kenne. Sie ist leider in der dritten oder vierten Klasse umgezogen und hat somit auch die Schule gewechselt. Wir waren damals in der Grundschule schonmal "zusammen". Haben uns Briefchen im Unterricht geschrieben, der Lehrer hat die dann mal genommen und gelesen was er eigentlich garnicht darf aber egal. Wir hatten ziemlich lange keinen Kontakt bis sie mir mal schrieb. Wir trafen uns öfter und wie es sich dann so ergab waren wir zusammen, zumindest aus meiner Sicht. Wir hatten uns wieder mal getroffen, und hatten uns die vorherigen Treffen auch schon geküsst. Meiner Meinung nach waren wir zusammen man muss doch nicht immer diese willst du mit mir zusammen sein Frage fragen oder ?! Naja mich rief ein Kumpel an und fragte wo ich bin, ich sagte dass ich mit dem besagten Mädchen unterwegs bin. Er fragte "Und? Seid ihr zussammen" und ich sagte nichtsahnend "Ja". Sie hat mir nichts gesagt erst später auf Whatsapp (Finde ich auch scheiße, sie hätte es mir persönlich sagen können). Für die weitere Story benötigt ihr eine kleine Info, es gibt einen 18 Jährigen mit nem Auto mit dem sie was hatte. Natürlich bin ich da eifersüchtig wenn der Typ sie rumfährt, wäre doch eher schlimm wenn nicht oder? Nun gut, bei uns war so ein Fest. Sie war da und hat sich angetrunken, während sie angetrunken war hat sie einen anderen Jungen mit Zunge geküsst. Sie hat es mir gesagt und da sie es mir ja gesagt hatte und sie angetrunken war hatte ich ihr vergeben. Danach war erst das besagte Treffen wo mein Kumpel anrief. Ihr müsst wissen wir haben immer so Herzchen geschrieben. An dem Abend hat sie aber keine Herzen geschrieben. Ich fragte sie was los sei, und sie meinte nichts. Ich hab dann langsam nachgehackt und schließlich erfahren dass sie bei diesem 18 Jährigen Tpen schläft mit dem sie was hatte. Ich schrieb ihr warum sie das macht oder warum sie mir das nichtmal sagt, und ich ihr das rausfragen muss. Sie schickte mir ne Sprachnachricht wo sie mit "hartem Ton" gesagt hat dass ich es nicht zulassen würde dass sie männliche Freunde hat. Aber sie kann so viele männliche freunde haben wie sie will wenn sie nicht bei dem Typen schläft mit dem sie was hatte ich meine wtf? Vor paar Tagen schrieb ich ihr wieder normal und sie meinte ich soll aufhören ihr zu schreiben. Ich weiß nicht was ich machen sollte. Ich liebe sie :( Sollte ihr meine Geschichte schildern? Gebt mir tipps :c