Ich kann deine situation gut nachvollziehen.
Ich habe meiner besten freundin auch vor ein paar tagen erzählt dass ich bi bzw schwul bin und sie hat es auch ihrem freund gesagt und die beiden gehen auch weiterhin ganz normal mit mr um als wenn nichts wäre.
Das mit meinen eltern muss noch warten....wenn überhaupt.
Ist immer schwierig abzuschätzen wie eltern damit umgehen und wenn man es ihnen nicht erzählen will muss man es ja auch nicht!
Ist deine entscheidung.
Aber wenn du glaubst dass du deinen freunden vertrauen kannst und auch von ihnen weißt dass sie nicht negativ reagieren kannst du ja mit ihnen darüber reden.
Wenn es wirklich freunde sind werden sie zu dir stehen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Backen Schwul???
Hi Leute! Ein kummpel von mir Backt ziemlich gerne und die andern Jungs in meiner schule hassen ihn dafür und nennen ihn schwul! (obwohl, wenn ...
- Lesbisch? Transexuell? Bisexuell? Oder nur die Pubertät?
Hallo erstmal, Also ich habe mich seit dem der volksschule irgendwie gefühlt wie ein junge aber in der zeit war ich sogar verliebt in einen ...
- Religion und Homosexualität
Ich habe vor Kurzem einen türkischen Mann (22) kennengelernt. Wir untergielten uns ziemlich lange über dies und das. Ich muß zur Ergänzung ...
- Liebe ist Schwer
Ich werde euch mein Problem sagen und ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin in einen jungen verliebt Ich habe ihn durch ...
- Nach Ausrutscher mit Bekannten nur noch Probleme über Probleme...
Hi zusammen.. Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.. Vor einigen Wochen, merkte ich, dass zwischen mir und meiner Freundinn nicht mehr ...
- Sehe mir gerne Schwulenfilme an, bin ich jetzt schwul?
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ich denke immer daran, wie es wäre, wenn ich einem Jungen einen Blasen würde. Ich hab schon darüber ...
- Ist es schwul wenn man sich als Mann/Junge anal befriedigt
Also ich bin 15 m und ich befriedige mich oft auch anal dazu nehme ich entweder meine Finger oder einen Dildo den ich eigentlich einer Freundin ...
- Schwul? Habs bei meinem Kumpel gemacht
Ich bin bi und vor paar wochen habe ich bei einem kumpel gepennt wir haben ein würfelspiel gespielt der der die niedrigere zahl würfelt muss ...
- Hat er Interesse an mir?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist 19. so wie er hatte auch ich ...
- Ist er schwul ??
Hi mein bester kumpel hat gestern bei mir gepennt und hat erotikfilme angemacxht im tv dann bin e eingesclafen und als e aufgewacht bin ...