Auf die Schamhaare kommt es nicht drauf an, die muss man dann nur öfters rasieren. Es kommt auf den Penis an.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner Penis, keine Schamhaare und kleine Hoden
Mein freund hat mich mal gefragt, was mit ihm los sei. Sein penis ist viel zu klein, er hat keine schamhaare und hat noch kleine hoden. Ich ...
- Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
- Pupertät mit 8 1/2 Jahren???
Meine Tochter ist 8, 5 Jahre alt, schon 1, 52 Meter groß und momentan total zickig, total empfindlich, launisch aber auch sehr liebesbedürftig ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Kein Busen & noch keine Regel !
Heey. Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus. Muss ich mir Sorgen ...
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Bin 16 und habe keine brust - was kann ich dagegen machen`?
Hallo, also ich bin 16 (in 3 monaten 17) und habe seit ca. 2 jahren meine periode, allerdings noch nicht mal den ansatz einer brust. ...
- Penislänge an Mädels
Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge? Was ist zu groß bzw. zu ...
- Bin immer verwirrt wenn ich mit dem in den ich verliebt bin rede
Immer wenn ich mit der Person rede in die ich verliebt weiß ich nicht mehr über was ich sprechen soll bitte gebt mir Tipps über was ich ...
- Literaturrecherche
Hallo Leute, Ich möchter meiner kleinen Schwester (14 Jahre) anlässlich ihrer Konfirmation ein sinnvolles Geschenk in Form eines ...