Ich bin wieder "trocken" - würde eine Schwangerschaft jetzt normal verlaufen?

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und war alkoholabhängig. Nun bin ich seit einem halben Jahr "trocken" und habe einen tollen Mann kennengelertn mit dem ich gern ein Kind haben möchte. Könnte mein ehemaliges Alkoholproblem für eine Schwangerschaft schädlich sein und negative AUswirkungen auf das Kind haben? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Claire

Antworten (2)
Hallo Claire

Ich sehe das genau wie merlin 62. wenn du ein Kind haben möchtest musst du dir 100%ig sicher sein das du während und nach der Schwangerschaft keinen Alkohol trinkst. Wenn das so sein sollte wünsche ich dir alles gute bei deiner Familiengründung.

Lg mery

Sucht

Wenn du schon länger "trocken"bist wird dein Kind normal und gesund.Nur du mußt 100% sicher sein dass du nie wieder trinkst.Eine Alkoholkranke Mutter hat kein Kind verdient.Kinder gehen zu Grunde in so einem Fall.Wenn du aber vor hast "trocken "zu bleiben und dein Leben normal zu leben wünsche ich dir alles Liebe und Gute und ein süßes, gesundes Kind.Ein Kind ist 1000 mal besser als die Flasche und macht sehr Glücklich.Nur die Flasche und ein Kind gehöhren nicht zusammen.In so einem Fall ist es ein Verbrechen Kinder zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema