Abszess
Hallo Ihr Lieben,
kann euer Klagen echt nachempfinden, denn ich mache auch seit Jahren damit rum. Es fing damals mit einem Abzess am Po an, den habe ich auch heute noch, muss nämlich ehrlich gestehen, habe mich bisher nie zum Arzt getraut, wobei mein Freund wöchentlich mit mir schimpft.
Das ganze fing vor einigen Jahren von heute auf morgen auf einmal an und seitdem bekomme ich immer mehr - die Innenseiten meiner Oberschenkel sehen einfach nur grauslich aus. Traue mich kaum die Beine zu rasieren und das ist echt nicht sexy. Hinzu kommen die ganzen Narben ... es ist einfach zum Heulen. Wünsche mir nichts mehr als die Zeit, wo ich sowas nicht hatte, sondern einfach nur schöne Haut!
ICh frage mich woher sowas kommen kann? Ich habe zum einen auch das Problem, bei warmen TEmparaturen oder in anstrengenden Situation schnell zu schwitzen zwischen den Oberschenkeln, das fühlt sich eklig an und reibt und ich habe die Befürchtung es kommt auch daher. Nur was kann man dagegen tun?
Habe auch Angst, dass ich mich einfach falsch ernähre - doch was ist die perfekte Ernährung?
FEst gestellt habe ich letztes Jahr im Urlaub in Kroatien, dass Salzwasser und mehr frischluft es gebessert hatten, doch nach 2 wochen, nach dem der urlaub rum war wurde es wieder schlimmer!
Was kann ich nur tun? Bin echt verzweifelt, trage seit jahren keine röcke mehr, gehe selten im Sommer an den See, schäme mich so für die hässlichen Knubbel, kann wegen dem Ding am Po oftmals nicht gut sitzen, muss wenn es mal wieder sifft immer was im höschen habe, kann daher kaum noch strings tragen (obwohl ich die liebe) und bin ständig am pflaster kaufen und kleben!
Hat nicht irgendjemand gute Tipps? Ich kann damit nicht mein ganzes Leben rum machen, würde durch drehen!!
Liebste Grüße