Ich denke ständig an Sex und schaue viel Sexfilme
Hallo !
Ich bin wirklich verzweifelt ...... ständig denke ich an Sex, schaue mir (sobald ich zuhause bin Sexfilme an) Mein Freund *darf* sowasnicht, weil ich über Jahre einfach nur als Spermaeimer benutzt worden bin von einem Partner vorher !
Ich kann den ganzen Tag, mache es mir selber. und bekomme nicht genug! Wenn mein Partner zuhause ist, fällt es mir schwer ihn ein paar Minuten in Ruhe zu lassen, dann brauche ich Sex. Ich habe schon echt ein schlechtes Gewissen, das er sich so fühlt, wie ich mich damals !
Ich liebe ihn aber ich kann es nicht ändern .leider, ich brauche Sex und das immer heftiger !
Mir reicht kein normaler Sex mehr ...... ich bracuhe immer eine Steigerung. Auch in normalen Gesprächen, Worte .. sehe ich immer zeideutig, alles hat mit Sex zutun.
BITTE, ich habe Angst, das er sich irgendwann trennt, weil ich ihn einfach überforder... Bis heute bin ich treu aber ich habe echte sau Angst, das ich irgendwann .einfach nur Sex will und nicht darüber nachdenke, was mit der Liebe meines Lebens ist !
Kennt das jemand oder kann mir einer helfen ?? Bin wirklich sehr verzweifelt :-(
Danke !!!