Ich esse sehr gerne scharf, leidet mein Geschmackssinn darunter?

Seit dem ich für ein halbes Jahr in Indien war, liebe ich es sehr scharf zu essen. Irgendwie ist mir aber auch aufgefallen, dass mein Geschmackssinn seitdem nicht mehr so gut ist. Also wenn ich jetzt im Sommer Erdbeeren gegessen habe, war der Geschmack nicht mehr so intensiv wie früher.
Kann das sein, dass das mit meiner Vorliebe zusammenhängt oder ist das im Alter einfach normal?

Dennis (39 Jahre)

Antworten (1)

Es ist zwar nicht sonderlich schlimm, allerdings ist es schon möglich, dass sich dadurch dein Geschmacksempfinden verändert hat o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema