...
Hallo meine Lieben...
Ich gehöre zu den Menschen, die diesen ganzen Mist schon hinter sich haben. Ich hatte mit einer Größe von 1, 70m und einem Gewicht von 63kg NORMALGEWICHT als ich 14 Jahre alt war, aber nein, ich war damals einfach nicht zufrieden mit mir. Ich habe angefangen so wenig wie möglich zu essen, das Bisschen was ich zu mir genommen habe auszubrechen und übermäßig viel Sport zu treiben. Klar, am Anfang gab es viele Komplimente, doch ab den 55kg, die ich recht schnell erreicht habe, hat das aufgehört. Ich dachte mir, dass ich noch mehr abnehmen muss, um wieder Komplimente zu bekommen, aber Leute, das war ein furchtbaree Fehler. Ich hatte Geburtstag, wurde 15. Wog kurz danach nur noch 43kg, in den Augen Vieler hier ja scheinbar viieel zu viel. Aber tja, kein Körper spielt dieses Spiel lange mit. Ich bin in der Öffentlichkeit umgekippt, bin im Krankenhaus aufgewacht. Wurde in die Klinik gesteckt, zwangsernährt etc. Ich habe das hinter mich gebracht und schaue jetzt voraus. Ich habe derzeit ein Gewicht von 52kg und darf nicht weniger wiegen, wenn ich normal bleiben möchte. Ich bin gerade einmal an der unteren Grenze! Meine Güte, lasst euch von der Anorexie/Bulemie nicht herunterziehen. Nicht mehr ihr redet, es ist die Krankheit! Ich gehe auf ein privates Mädchengymnasium, ich bin jeden einzelnen Tag den Worten andereer Mädchen ausgesetzt, die wunderschön sind aber noch immer jammern sie wären zu dick. Aber in mir hat sich ein Schalter umgelegt. Sie sind die, die krank sind und um Aufmerksamkeit kämpfen, nicht ich. Als ich so wenig wog, hat sich auch kein Junge für mich interessiert. Ich hatte vor kurzer Zeit einen Freund und er sagt mir, ich könne locker, wenn es nach ihm ginge, 5 Kilo oder noch mehr zunehmen. Und wir haben uns nicht getrennt, weil ich nicht hübsch genug für ihn war oder so. Bitte, glaubt mir wenn ich euch sage, dass ihr euch selbst immer weiter in die Scheiße hineinreitet. Stachelt euch nicht noch gegenseitig an. Nichts wird besser, wenn ihr weniger wiegt. Die Probleme bleiben die Selben und niemand wird euch sagen, dass ihr toll und dünn seid. Es gibt eine Grenze und die gibt es bei Jedem! Es ist ehrlich traurig, dass ihr so über euch selbst denkt und nicht einseht, dass ihr bereits wunderbare Menschen seid. Jeder ist ein Kunstwerk Gottes und so wie er eben ist perfekt.