Ich fühl mich komisch

Ich fühl mich seit wochen komisch. gerne würd ich abnehmen. mein gewicht rotiert an einem tag manchma um zwei kilo.nach dem essen ist mein bauch immer so aufgebläht und angespannt. tut richtig weh. am besten gehts mir mit leerem magen. dann kann ich mihc auch konzentrieren und etwas leisten. manchmal hab ich hunger und ess gut. dann gibt stage da hab ich keien lust was zu essen und mir gehts gut wenn ich den hunger spüre. im moment gehts mir schlecht weil ich gegessen hab. dann bin ich so müde und träge. ich müsst lernen. das seit zwei wochen. ich hab seitdem nichts mehr gemacht. ich hab eiunfach keien lust. dann ist mri städnig kalt. ok es wird winter, aber ich friere immer. außer ich sitz neben der heizung. ich esse gute energiehaltige dinge wie nüsse, jogurth und obst aber trotzdem kann ich mich ncih konzentrieren. am liebsten würd ich jetz gern weniger wiegen, damti sich mein bauch wieder leer anfühlt und mir nicht mehr schlehct ist, an den gedanken ans essen und ich wieder arbeiten kann. was soll ich nur tun. diese gedanken kreisen fast jeden tag in meinem kopf.

Antworten (2)
Autsch

Ich hab grad gefrorene trauben gegessen und dannach so lust gehabt und ne packung schockoreiswaffeln aufgegessen. jetz hab ich kofp weh und n schlechtes gewissen wegen der vielen schoki. toller tagesabschluss:( ich muss meiene gelüste in zaum halten. will nich zunehemn.

Engelchen

Hallo,
ich habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen, wie ich das gemacht habe?
ich bin zu meine ärtztin gegangen und sie hat mir gesagt das ich einfach nur 5 pukte beachten muss...
1. nur vollkorn produkte essen, ob nudeln, reis, brort usw. also alles was aus vollkorn besteht..
2. keine magarine nur ganz dünn butter am besten aufkratzten.morgens mittags und abends essen.
3.nur rind , pute und hänchen..
4.nur wasser oder tee trinken am besten 3-4 wenn gehts auch 5 liter....im tee kein zucker ..
5. was ganz wichtig ist keine süßigkeiten......
also ich esse morgens 2 Scheiben vollkorn brot
nachmittag ein ganz kleinen teller irgentwas was nicht fettig ist...
und abends 1 scheibe brot..
und ich bewege mich den ganzen tag fast....
du kannst fahrrad fahren schwimmen, ohne sport geht gar nix......
ich muss aber dazu sagen das es am amfang sehr schwierig wird aber nach ne woche siehst du echt ergbnisse....
wenn du das durchziehst wirds du aufjedefall abnehem...
hoffe ich konnte dir weiter helfen..
lg tigerlein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema