Für mich hat das nichts mit schwul zu tun.l In der Pubertät probiert man doch vieles aus. Und ich finde es absolut ok, wenn man sich gegenseitig macht. Muss ja nicht immer gleich F... sein. Also mach Dir keinen Kopf und sag einfach: "Ich würd gern mal wissen, was für ein Gefügl das ist, wenn man geblasen wird uund selbst bläst".
Glaube ich nicht ich glaube du willst einfach die erfahrung machen wie es ist du bist noch in der pupertät das ist völlig nomal :D
Frag ihn einfach wenn ihr wieder übernachtete und wieder macht dann kannste denn doch fragen ob du ma den seinen ... kannst :D wenn ihr gute freunde seit fragen kostet nichts :D
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Sohn und die Pubertät
Ich hab vor einem Monat meinen Sohn beim onanieren erwischt, wir haben nicht darüber geredet weil es eigentlich normal in seinem Alter (er ist ...
- Alkohol in der Pubertät
Ich hab da ml ne allgemiene Frage: Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht ...
- Stimmbruch...jucken im Hals
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, im Oktober werde ich 14. Seit gestern/vorgestern habe ich jucken im Hals, zusätzlich ist mir ...
- Komische kleine Punkte unter penis
Ich hab seit längeren so kleine Punkte unter meinem penis. Zuerst dacht ich es sei Ausschlag oder so u. Hab dann mein dad gefragt u der meinte ...
- Pic und Videotausch ein gerücht ?
Ein Freund hat mir erzählt das es in forums viele Jungs gibt die Nacktbilder und Videos von sb tauschen.Ist das ein Gerücht oder kann das war ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
- Busen nicht normal - Brustumfang ist fast gleich Busen
Hi leute! ich bin 18 jahre alt, 160cm groß und wiege 51 kg! hab einen relativ großen hintern, also egtl eine weibliche figur! aber mein ...
- Ersten Tage in der Pubertät!!!
ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!! kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen ...
- Mit 14 keine Schambehaarung kein Speram und kein Stimmbruch was ist nur los mit mir
Bin ein Junge bin 14 und habe gar nichts ich komme einfach nicht in die Pubertät. Das ist für mich voll schlimm. Wenn es euch auch so geht ...
- Wann das erste mal rasiert?
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... ...